• Jobs Job bei AWS M. SCHAUBER GmbH

Stellvertretender Meister (m/w) CNC-Fräsen

AWS M. SCHAUBER GmbH

Wellendingen bei

Wellendingen bei Villingen-Sch

Stellvertretender Meister (m/w) CNC-Fräsen AWS M. SCHAUBER GmbH Wellendingen bei Villingen-Schwenningen Programmieren der Neuteile, Rüsten der Maschinen und Anfahren der Musterserie; Bedienen und Überwachen der Maschinen; Werkstücke messen und dokumentieren; Umsetzung von Verbesserungen; Behebung von Störungen.

- Bei Uns Ist Der Name Program Die Herstellung Von A Chsen W Ellen Und S Pindeln Nach Kunden­zeichnung - Ins­besondere Aus Schwer Zer­spanbaren Werkstoffen - Ist Unsere Kern­kompetenz Als Spezialisten In Diesem Bereich Haben Wir Uns Seit 1955 Als Erstklassiger Zulieferer Für Präzisionsteile Etabliert Unsere Kunden Kommen Branchen­über­greifend Aus Dem Getriebe- Maschinen- Und Anlagenbau Der Medizintechnik Dem Werkzeugbau Und Der Luft- Und Raum­fahrt­technik Im Zuge Der Weiteren Expansion Suchen Wir Zum Nächst­möglichen Zeitpunkt Für Den Bereich Verzahnungs­fräsen Den Stellvertretenden Meister (m/w) Cnc-fräsen Dafür Brauchen Wir Sie: Programmieren Der Neuteile Rüsten Der Maschinen Und Anfahren Der Musterserie Bedienen Und überwachen Der Maschinen Werkstücke Messen Und Dokumentieren Umsetzung Von Verbesserungen Mitwirken Bei Der Auswahl Neuer Fertigungskonzepte Und Deren Einführung Behebung Von Störungen Das Bringen Sie Mit: Wenn Möglich Eine Abgeschlossene Ausbildung Als Zerspanungsmechaniker Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Erfahrung Aus Dem Cnc-fräsen Und Gute Programmierkenntnisse (wenn Möglich Sinumerik / Heidenhain Solidcam Imachining) Gute Deutschkenntnisse Das Bieten Wir Ihnen: Hervorragende Zukunftsperspektiven In Einem Soliden Und Zukunftsorientierten Unternehmen In Einer Der Schönsten Regionen Deutschlands Zwischen Bodensee Und Schwarzwald Gründliche Einarbeitung Und Eine Betreute Einarbeitungsphase Mit Den Relevanten Schulungs- Und Weiterbildungsmaßnahmen Moderner Maschinenpark (richardon R300cnc Pfauter Pe 125 Sf Hermle U740) Flexible Arbeitszeiten Und Tagschicht Keine Großserie 30 Urlaubstage Einen Unbefristeten Arbeitsvertrag Und überdurchschnittliche Soziale Leistungen Wir Freuen Uns Auf Die Zusendung Ihrer Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Per Post Oder E-mail Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühesten Eintrittstermins Fragen Beantwortet Ihnen Gerne Herr Thomas Unter 07426-1042 Oder Thomas@-gmbhde Weitere Informationen über Unser Unternehmen Finden Sie Auf Unserer Website Www-praezisionsteilede Dreher Fräser CNC-Fachkraft Maschineneinrichter CNC-Anwendungsfachmann Feinwerkmechaniker Dreher Fräser CNC-Fachkraft Maschineneinrichter CNC-Anwendungsfachmann Feinwerkmechaniker"> Stellvertretender Meister (m/w) CNC-Fräsen Programmieren Der Neuteile Rüsten Der Maschinen Und Anfahren Der Musterserie Bedienen Und Überwachen Der Maschinen Werkstücke Messen Und Dokumentieren Umsetzung Von Verbesserungen Behebung Von Störungen Wellendingen Villingen-Schwenningen Dreher Fräser CNC-Fachkraft Maschineneinrichter CNC-Anwendungsfachmann Feinwerkmechaniker">

Stellvertretender Meister (m/w) CNC-Fräsen
   AWS M. SCHAUBER GmbH (Wellendingen bei Villingen-Sch)

Mitarbeiter Netzbetrieb Backoffice NMC (m/w/d)
   TNK Thüringer Netkom GmbH (Erfurt)

Handwerksmeister (m/w/d) mit Umschulungswunsch
   Sonova (Mettenheim)

Fachgebietsleiter Einzelabschlussbilanzierung (m/w/d)
   TEAG Thüringer Energie AG (Erfurt)